Dienstagsgruppe Maria Hilfe der Chrsiten

Die Dienstagsgruppenstunde findet regelmäßig dienstags von 17 – 18 Uhr statt (außer in den Ferien). An jedem dritten Dienstag im Monat treffen wir uns von 17-19 Uhr.

Die Gruppenstunden finden immer im Gruppenraum im Keller der Arche statt. Sofern es das Wetter zulässt, spielen wir auch gerne draußen.

Was wir machen:


Wir spielen Spiele oder machen andere Dinge, die Spaß machen, wie z.B. Plätzchen backen, Schnitzeljagden, Basteln, … oder worauf die Kinder Lust haben.
Hauptsächlich geht es in den Gruppenstunden darum, Spaß zu haben und neue Kontakte zu knüpfen. Wir richten uns stets nach den Wünschen der Kinder und versuchen sie zu erfüllen, sofern wir das können.

Die Gruppenstunden werden immer von mind. Einem Gruppenleiter mit JuLeiCa-Ausbildung geleitet.
Wir freuen uns über jedes Kind, das dabei sein möchte und im Alter von 10-14 Jahren ist, dabei ist es egal, welcher Konfession es angehört!

Gruppenleiter der Dienstagsgruppe: Lea Balke und Jonas Klanke

 
Zurück