Eltern-Kind-Gruppen

Eltern-Kind-Gruppen in St. Antonius

Ziel der Eltern-Kind-Gruppen: Die Kinder lernen und spielen in Gemeinschaft, die Mütter und Väter können sich bei einem Kaffee austauschen und auch der Spaß sollte nicht zu kurz kommen. Es gibt keine Leitung oder festes Programm, sondern Raum und Zeit für Begegnung und Entwicklung.

Derzeit treffen sich drei Gruppen der Jahrgänge 2020 und 2021. Schwangere, Mütter/ Väter mit Babys und Kleinkindern in jeglichem Alter sind herzlich eingeladen, mitzumachen!

Achtung wir sind umgezogen!

Unser neuer Raum befindet sich im ehemaligen Kindergarten unter der Tagespflege. Dafür haben wir etwas entrümpelt und umorganisiert. Nun hoffen wir auf gute Nachbarschaft mit den Senioren in der Tagespflege, die uns schon in den Garten eingeladen haben, den Musikern von BlechArt und den Yoga-Damen!