Unsere Jugendgruppen

E I N L A D U N G

Liebe Jugendliche,

wir, die Gruppenleiterrunde aus Voxtrup, möchten interessierte, mindestens 16 Jahre alte Jugendliche zu uns einladen. Wir kümmern uns um die Arbeit mit den Kindern aus Voxtrup, veranstalten beispielsweise Monatsaktionen und einmal im Jahr ein Ferienlager. Unser Fokus liegt zwar auf der Arbeit mit Kindern, jedoch beteiligen wir uns auch an anderen wichtigen Veranstaltungen in der Gemeinde, wie z.B. das Pfarrfest oder das Osterfeuer.

Unser nächstes Treffen findet am 29.10 um 19:00 im Pfarrheim am St. Antonius Weg statt.

Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheint.

LG eure Gruppenleiterrunde

 

Gruppe 1

Gruppenleiter: Verena Westermann und Lea Steinbacher
Teilnehmer: 8. Klasse ( 13 Jahre ) Jungen und Mädchen
Teilnehmerzahl: schwankt momentan noch, aber mindestens sechs bis maximal acht.
Termin: Donnerstags von 17:30 Uhr bis 18:30

Gruppe 2 – Die kunterbunten Smarties

Gruppenleiter: Lisa Elstro, Ann-Kathrin Brüggenolte, Isabell Pohlmann und Carolin Korte
Teilnehmer: ca. 10 Mädchen im Alter von 11 – 12 Jahren ( 6.Klasse )
Termin: Donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:00

Gruppe 3

– Montags, 17:00 – 18:00 Uhr
GruppenleiterInnen: Charline Strunk
Paul-Luis Keller
Phillip Lenger
Teilnehmer: ab 5. Klasse Jungen und Mädchen
Teilnehmerzahl: momentan 12 Kinder z.T. mal mit mitgebrachten Freunden/Freundinnen zum “Schnuppern”.

Gruppe 4

– Freitags, 15:00 – 16:00 Uhr
GruppenleiterInnen: Mandra Bensmann
Marisa Flaspöler
Marie Laumann
Teilnehmerzahl: momentan Kinder (Mädchen (?) ab 5. Klasse)

Gruppe 5

– Montags, 17:00 – 18:00 Uhr
GruppenleiterInnen: Cora Lina Böhm
Aaron Schowwe
Benjamin Schmidt
Teilnehmerzahl: momentan 10 – 12 Kinder (Jungen und Mädchen ab 4. Klasse)

Treffpunkt ist jeweils das Pfarrheim St. Antonius, Antoniusweg 15