Unsere Jugendgruppen

Anmeldung für Rinteln 2021

In diesem Jahr musste unsere Sommerfreizeit leider ausfallen, umso größer ist die Vorfreude für Rinteln 2021. Wir sind schon mit den ersten Vorbereitungen gestartet und hoffen, dass wir 2021 fahren können. Wir fahren in der Woche vom 23.07 bis 30.07.2021. Die Anmeldungen werden ab dem 04.12.2020 in der St. Antonius Kirche ausliegen.
Anmeldeschluss ist der 20.12.2020. Also melde dich schnell an. Wie versprochen, erhalten alle, die sich für 2021 anmelden und sich auch für Rinteln 2020 angemeldet hatten, sicher einen Platz! Doch was ist ein Lager ohne ein tolles Kochteam, dass für uns alle viele Leckereien zaubert? Für Rinteln 2021 sind wir noch auf der Suche nach einigen Mitgliedern im Kochteam. Michael Kohmäscher wird uns, wie auch die letzten Jahre, als erfahrener Lager-Koch begleiten.Wenn ihr jemanden kennt, der Lust hat mit uns eine tolle Woche zu verbringen und für unser ca. 100-köpfiges Ferienlager zu kochen, dann meldet euch gerne bei Lennart Albers unter Telefon 0162 3361380 oder per Mail bei ferien-freizeit-st-antonius@gmx.de. Wir freuen uns auf neue motivierte Gesichter!
Eure GL’er und Lagerleitung

hier geht’s zum Anmeldeformular..(PDF)

 

 

 

E I N L A D U N G

Liebe Jugendliche,

wir, die Gruppenleiterrunde aus Voxtrup, möchten interessierte, mindestens 16 Jahre alte Jugendliche zu uns einladen. Wir kümmern uns um die Arbeit mit den Kindern aus Voxtrup, veranstalten beispielsweise Monatsaktionen und einmal im Jahr ein Ferienlager. Unser Fokus liegt zwar auf der Arbeit mit Kindern, jedoch beteiligen wir uns auch an anderen wichtigen Veranstaltungen in der Gemeinde, wie z.B. das Pfarrfest oder das Osterfeuer.

 

Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheint.

LG eure Gruppenleiterrunde

 


 J u g e n d g r u p p e n  in Voxtrup

Gruppe 1

Gruppenleiter: Verena Westermann und Lea Steinbacher
Teilnehmer: 8. Klasse ( 13 Jahre ) Jungen und Mädchen
Teilnehmerzahl: schwankt momentan noch, aber mindestens sechs bis maximal acht.
Termin: Donnerstags von 17:30 Uhr bis 18:30

Gruppe 2 – Die kunterbunten Smarties

Gruppenleiter: Lisa Elstro, Ann-Kathrin Brüggenolte, Isabell Pohlmann und Carolin Korte
Teilnehmer: ca. 10 Mädchen im Alter von 11 – 12 Jahren ( 6.Klasse )
Termin: Donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:00

Gruppe 3

– Montags, 17:00 – 18:00 Uhr
GruppenleiterInnen: Charline Strunk
Paul-Luis Keller
Phillip Lenger
Teilnehmer: ab 5. Klasse Jungen und Mädchen
Teilnehmerzahl: momentan 12 Kinder z.T. mal mit mitgebrachten Freunden/Freundinnen zum “Schnuppern”.

Gruppe 4

– Freitags, 15:00 – 16:00 Uhr
GruppenleiterInnen: Mandra Bensmann
Marisa Flaspöler
Marie Laumann
Teilnehmerzahl: momentan Kinder (Mädchen (?) ab 5. Klasse)

Gruppe 5

– Montags, 17:00 – 18:00 Uhr
GruppenleiterInnen: Cora Lina Böhm
Aaron Schowwe
Benjamin Schmidt
Teilnehmerzahl: momentan 10 – 12 Kinder (Jungen und Mädchen ab 4. Klasse)

Treffpunkt ist jeweils das Pfarrheim St. Antonius, Antoniusweg 15