Zeltlagernachtreffen

Das Zeltlager ist bereits einige Zeit her und wir würden gerne mit euch ein paar Erinnerungen aufkommen lassen. Deswegen werden wir am Freitag, 19. Oktober ein Zeltlagernachtreffen veranstalten.

Wir treffen uns am Pfarrheim St. Joseph (Miquelstr. 25, 49082 Osnabrück) mit den Kindern um 17 Uhr und werden dort ein kleines Spiel veranstalten.

Gegen 18 Uhr sind dann auch die Eltern herzlich eingeladen, damit wir uns gemeinsam die Fotos vom Lager anschauen können. Diese könnt ihr später auch von uns kaufen. Dafür könnt ihr vor Ort einen USB-Stick für 5€ erwerben, oder ihr bringt den Stick vom letzten Jahr oder einen eigenen mit und bekommt dann die Fotos für 2€.

Anschließend gibt es noch ein paar Kleinigkeiten zum Essen und danach – wie üblich – eine kleine Party, ganz so wie im Zeltlager auch.

Natürlich werden wir sämtliche Fundsachen (gewaschen) mitbringen und bitten die Eltern, das Gleiche zu tun. So bekommt jeder seine Sachen wieder.

 

Der Termin für das kommende Jahr:
29. Juli – 7. August 2019