Oktober 2020

Neues von der Baustelle

Auf unserer Baustelle gibt es für die Kinder jeden Tag viel zu entdecken. Nun sind die Umgestaltungsarbeiten in unserem Vorgarten gestartet. Von den Außentreppen der Gruppen haben die Kinder dem Minibagger ganz genau bei den Erdarbeiten zugeschaut. Entstehen soll eine Verbindung des Vorgartens mit unserem großen Spielplatz mit einer Rennstrecke für Laufrad, Bobbycar und Co. Ein Junge sagte: „Die bauen für uns ein Paradies!“ Damit könnte er recht haben.
Die Bauarbeiten an unserem Krippenanbau schreiten gut voran. Die Fassade ist fertiggestellt und das Baugerüst wurde schon entfernt. Innen sind Maler und Elektriker fleißig bei der Arbeit.
Voraussichtlich können wir unser „Hummelnest“ planmäßig im Februar 2021 in Betrieb nehmen. Wir freuen uns darauf!


Besichtigung der Einrichtung

Sind Sie auf der Suche nach einem Krippen- oder Kitaplatz für Ihr Kind?
Interessieren Sie sich für unsere Einrichtung?

Dann vereinbaren Sie gerne telefonisch (0541/386996) oder per E-Mail (kita-st-christophorus@st-joseph-os.de) einen persönlichen Besichtigungstermin mit uns!
Anmeldungen für August 2021 sind vom 01.11.-31.12.2020 online unter www.osnabrueck.de/kita-anmeldung möglich.