Kontaktgruppe

Unsere Gruppe entstand 2002, nach dem sich die KAB in Lüstringen aufgelöst hatte. Inzwischen ist es auch eine ökumenische Gruppe, die größtenteils aus Senioren besteht und sich einmal im Monat trifft.
Wir sind eigenständig und gehören keinem Verband an. Die vorbereiteten Nachmittage bestehen aus Ausflügen, Führungen, Gesprächskreisen und Vorträgen. Alle drei Monate wird an einem Mittwoch, nach der Wortgottesfeier um 8:15 Uhr, zum gemütlichen Frühstück eingeladen.
In Zusammenarbeit mit der evangelischen Petrusgemeinde bereiten wir jährlich den „Ökumenischen Gemeindenachmittag“ vor.
Das der Kirchplatz in jedem Jahr zur Adventszeit mit einem schönen Tannenbaum geschmückt wird, liegt seit Jahren in Händen der Gruppe.
Mit unserer Seniorengymnastik halten wir uns fit. Sie findet jeden Montag von 8:30 – 9:30 Uhr in der Arche statt.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Maria Fark oder Hedwig Becker.