Verabschiedung Beate Gebel

Nach über 20 Jahren Tätigkeit in unserer Kita haben wir vor den Sommerferien unsere liebe Kollegin Beate Gebel in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

In einem gemeinsamen Singkreis mit allen Kitakindern und der 1. Vorsitzenden unseres Elternbeirates haben wir uns bei Frau Gebel für ihre langjährige Arbeit gedankt. Jedes Kind hatte als Überraschung eine Blume mitgebracht und ihr überreicht. Was für ein wundervolles, riesiges Blumenmeer ist da entstanden!
Nachmittags trafen wir uns für eine feierliche Verabschiedung mit dem Team mit Katrin Brinkmann und Nicolai Speer. In gemütlicher Runde mit leckeren Brötchen (danke Beate auch dafür!) und kühlen Getränken gab es noch die eine oder andere tolle Überraschung.
Liebe Beate, wir danken dir sehr herzlich für alles und wünschen dir für deinen neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute und Gottes Segen.

Zurück