Spenden für die Kinder in der Ukraine

Wir wollen uns mit den Menschen und besonders mit den Kindern in der Ukraine solidarisch zeigen. Über einen Kontakt der Firma „Poske - Garten und Landschaftsbau“ in Wallenhorst konnten wir einen Transport organisieren, welcher direkt in das Kriegsgebiet in der Ukraine fährt. Dafür sammelten wir Babynahrung, Pampers, Feuchttücher, Müsliriegel, Quetschies, Trinkpäckchen etc. Auch Medikamente konnten durch Spendengelder organisiert werden.

Gemeinsam mit den Kindern haben wir die Spenden verpackt, sodass sie von der Firma Poske abgeholt werden konnten.
Wir danken der „Niedermark Apotheke“ in Hagen a.T.W., der Firma „nur die“ , der „Rathaus Apotheke“ in Georgsmarienhütte, der Firma „Carrier Transicold“ aus Georgsmarienhütte, „Nahnerinnen und Nahnern“ und all unseren Kita Familien für die großartige Mithilfe. Wir hoffen, so einige Kinder und Familien in der Ukraine versorgen zu können! (Foto Spenden)

Zurück