Börsen

Börse rund um’s Kind

 

„Börse rund ums Kind“ wieder sehr erfolgreich!

Dank der vielfältigen Hilfe aus unserer Gemeinde und zahlreichen Besuchern war die “Börse rund ums Kind“ am 09.03.2019 wieder sehr erfolgreich.

Es konnte in entspannter Atmosphäre ein Erlös von gut 1.000,- EUR erzielt werden, der der Gemeindearbeit zugutekommt. Gruppen, die für ihre Aktivitäten einen Zuschuss brauchen, bitten wir, sich unter der Telefonnummer 0541/434225 zu melden.

Allen Helferinnen und Helfern für ihr großes Engagement ein herzliches Dankeschön!

Die Verkäufer hatten nach Beendigung der Börse die Möglichkeit, von ihren nicht verkauften Artikeln etwas für das Kleiderlager der Flüchtlingshilfe zu spenden. Diese Gelegenheit wurde von den Verkäufern sehr gut wahrgenommen, so dass viele Kartons mit Spenden ins Kleiderlager gebracht werden konnten. Dafür ein herzliches Dankeschön an die spendenfreudigen Verkäufer! 

Am 14.09.2019 findet die Börse für Herbst- und Winterkleidung statt.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch!

Tanja Hune

Erstkommunionbörse

Am 19. Januar fand wieder die Erstkommunionbörse in St. Joseph statt. Organisiert von der kfd. wechselten unter anderem Kleider, Anzüge und Schuhe ihre Besitzer. So konnten mehr als 500 € für die Gemeindearbeit überwiesen werden. Herzlichen Dank an alle, die zu diesem guten Gelingen beigetragen haben.