Allgemeine Termine

Di. 18.09., Wallfahrt der Frauen nach Telgte

Alle Frauen der Pfarrei St. Joseph sind herzlich eingeladen an der Frauenwallfahrt nach Telgte teilzunehmen. Wir fahren mit dem Bus bis Westbevern, von dort startet die Fußwallfahrt nach Telgte (ca. 5 km). Es besteht aber auch die Möglichkeit, mit dem Bus direkt nach Telgte zu fahren und den Kreuzweg an der Ems zu gehen. Um 17:00 Uhr treffen sich alle Teilnehmerinnen der Wallfahrt wieder um gemeinsam die Heilige Messe zu feiern.
Abfahrtzeit des Busses:
13:00 Uhr Hl. Familie
13:10 Uhr St. Joseph
13:20 Uhr St. Ansgar
18:00 Uhr Rückkehr nach Osnabrück
Der Fahrpreis beträgt 7 €, eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Mi., 26.9., 15:30 Uhr, Treffen der Mitarbeiterinnen, Pfarrheim

Wir danken allen, die uns beim Pfarrfest in der Cafeteria unterstützt haben: für die leckeren Kuchen, das freundliche Servieren, die Hilfe in der Küche und für die vielen Kleinigkeiten, die niemand sieht, die aber für ein gutes Gelingen wichtig sind. 

————————————————————————————————————

Bei der letzten Jahreshauptversammlung  am 10.03.2018 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Die kfd  St. Joseph wird jetzt vertreten durch:

Anja Klink, Susanne Wessel, Sr. Halina (geistliche Begleitung) Andrea Deeken, Petra Krone, (von links) Wir danken dem neuen Vorstand für das Engagement in der kfd!