Wir laden Sie herzlich ein zu

Drei Gesprächsabenden im November

  1. Abend: Das Sterben gestalten: Zuhause, im Krankenhaus, im Hospiz
  2. Abend: Den Tod gestalten: Religiös, liturgisch, pastoral, familiär, rechtlich
  3. Abend: Die Trauer gestalten: Religiös, pastoral, familiär

 

Nähere Informationen finden Sie hier.

 

 

_____________________________________________________________________

Der Gottesdienst am Donnerstag, den 21.11.2019 in der Kreuzkapelle von St. Joseph wird mitgestaltet durch den Arbeitskreis “Frau und Liturgie”.

7 Frau werden uns in diesem Gottesdienst an den Weg gestellt, die uns durch ihr Glaubenszeugnis Halt und Vorbild sein können.

_____________________________________________________________________

Flugreise nach L O U R D E S
21. bis 25. September 2020

Lourdes, der weltbekannte Erscheinungsort der Gottesmutter, ist das Ziel der 24. Wallfahrt mit der Lourdespilgergruppe Emsland/Ostfriesland e.V.
Pastor Mühlhäuser, Pater Josef Danne und Pastor Ulrich Müller übernehmen die geistliche Begleitung. Die medizinische Betreuung wird durch eine/n erfahrene/n Ärztin/Arzt, Krankenschwestern/-pflegern sowie Helfer/innen der Lourdespilgergruppe gewährleistet.