Richtfest beim Bau der neuen Kita Maria Hilfe der Christen

Am Montag, 27.06.2022 konnten wir beim Bau der neuen Kath. Kindertagesstätte Maria Hilfe der Christen in Lüstringen das Richtfest feiern.

Zusammen mit den beteiligten Handwerkern, Planern, Nachbarn, Mitarbeiterinnen des Bistums und Mitgliedern der Kirchengemeinde konnten die guten Fortschritte bei den Bauarbeiten in Augenschein genommen werden, die derzeit weitestgehend im vorgesehenen Zeitplan liegen. Nachdem die Richtkrone durch den Zimmerbetrieb Brockhaus angebracht worden war, erfolgte der Richtspruch des Zimmermanns. Bei Bratwurst und Getränken fand der Nachmittag dann auf dem Platz zwischen neuer Kita, Arche und Kirche einen gemütlichen Ausklang.

Wir danken allen Handwerkern, Architekten und Planern für ihre gute und zuverlässige Arbeit!

Herzlich willkommen auf den Seiten der Pfarrgemeinde St. Joseph.

Hier finden Sie die nächsten Termine und Veranstaltungen.
Ausführliche Berichte aus unserer Pfarrei, sowie Einladungen zu Veranstaltungen können Sie auch dem Pfarrbrief entnehmen.